Schlagwort: De Flamingo
-

Mein erstes Angel-Turnier in Belgien
Am 18. Juni ging es endlich weiter in der Hardbait-Serie der PTC in Belgien. Es war das erste Mal das ich an einem Turnier in Belgien teilgenommen habe.
UL-Fishing Community ist Deutschlands größter unabhängiger Blog zum Thema Ultraleicht-Angeln auf Forelle.

Am 18. Juni ging es endlich weiter in der Hardbait-Serie der PTC in Belgien. Es war das erste Mal das ich an einem Turnier in Belgien teilgenommen habe.