Youtube Livestream am Freitag mit Gogo

|

Am Freitag, den 15. Mai, um Punkt 20 Uhr ist es endlich wieder so weit!

Dieses Mal erwartet euch eine echte Premiere: Sebastian Klemm und ich begrüßen Marcel Gogolin – den meisten besser bekannt als „Gogo“ – bei uns im Stream. Marcel war zwar schon einmal als Gast dabei, aber diesmal ist er die ganze Zeit mit dabei! Gemeinsam beantworten wir zu dritt eure Fragen direkt im Chat.

Wie klingt das für euch? Am besten aktiviert ihr direkt die Glocke, um den Start nicht zu verpassen! 🔔


Kategorien/ Schlagwörter

Beitrag mit Freunden teilen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner