Erneuter Erfolg beim 2. Pro Trout Championship Turnier

|

Erneut ging es für mich zum Angelturnier nach Heioord in die Niederlande. Nach dem respektablen Auftakt im Februar mit TOP 10 Platzierung wollte ich schauen, ob ich mich auch dieses Mal in dem oberen Drittel des Teilnehmerfelds behaupten kann.

Die Turnierteilnehmer in Aktion. Volle Konzentration.

Bei sonnigen aber zunächst kühlen 5 Grad Temperatur ging es in das erste Match welches ich mit 9:6 für mich entscheiden konnte. Ein Auftakt nach Maß. Es folgten weitere Siege, Unentschieden und einige doch recht knappe Niederlagen. Im TOP 32 Feld reichte es schlussendlich für den 11. Platz. In der Gesamtbewertung konnte ich mich von Platz 8 auf 7 sogar verbessern. Ich bin super zufrieden mit dem Tag. Hier gehts zur Bildergallerie.


Beitrag mit Freunden teilen

Ganz easy mit zwei Klicks auf Facebook oder in Whatsapp. Probier es aus!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert